Seniorengruppe

Abteilungsübergreifend hat sich die Seniorengruppe der SpVgg gefunden. In regelmäßigen Abständen finden Wanderungen, Ausflüge und Besenbesuche statt.

Folgende Veranstaltungen werden durchgeführt bzw. sind vorgesehen:

Donnerstag 01.02.2024

Besichtigung/Betriebsführung der EgeTrans Arena (Dauer ca. 1 Stunde / Teilnehmerzahl begrenzt)
Beginn 15:30 Uhr / Treffpunkt 15:15 Uhr vor der Arena

Gemütlicher Abschluss in der Rommelmühle ab 17 Uhr (für Jedermann, also auch ohne Besichtigung)

Anmeldeschluss: 24.01.2024

Bitte teilt uns mit, ob ihr die Besichtigung und Rommelmühle, bzw. nur Besichtigung oder nur Rommelmühle besuchen wollt.

Freitag 29. März 2024

Unsere Karfreitagswanderung führt uns dieses Jahr wieder zum VfB-Heim nach Tamm. Hier findet unser Mittagessen gegen 12 Uhr statt.
Wer nicht wandern möchte, kann auf privater Basis direkt nach Tamm kommen.
Für die Personen die sich zum Laufen angemeldet haben, ist Treffpunkt um 10:00 Uhr am Parkplatz der Gärtnerei Kiemle (Im Erlengrund). (Gehzeit ca.1,5 Std. mit Zwischenstopp am Kelterplatz Tamm)

Personen, die am Karfreitag teilnehmen möchten, können sich bis zum 22.03.2024 anmelden. Wir bitten um Mitteilung ob Wanderung oder VfB-Heim direkt.

Jahresausflug
Das Ziel und der Termin steht noch nicht ganz fest! Sobald alles organisiert ist, werden wir euch informieren.

Donnerstag 15. August 2024

Traditioneller gemütlicher Grillnachmittag hinter der Jahnhalle und wie immer zu günstigen Preisen! Beginn 16:00 Uhr

Wir bitten um Anmeldung bis zum 05.08.2024.

Oktober 2024

Freitag 13. Dezember 2024

Unsere Jahresabschlussfeier werden wir wieder in der Jahnhalle durchführen.

Wir laden euch zu kostenlosen Kaffee und Kuchen ein. Andere Getränke werden zum kleinen Preis ausgegeben.

Beginn 15 Uhr

Bitte meldet euch bis zum 04.12.2024 an.

Wichtig: Für alle Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich!!!!

Edeka Fleischbesichtigung

Seniorengruppe