THEATER MIT „FAMILIENANSCHLUSS“

Wir lieben es Theater zu spielen. Uns genügen die acht Auftritte im Jahr (vor ausverkauftem Haus!). Wir geben auf der Bühne unser Bestes und wir haben auch hinter der Bühne viel Spass miteinander. Gerne nehmen wir noch „Mädle“ und „Buba“ in unsere Theaterfamilie mit auf. Wer Interesse hat darf sich gern jederzeit melden!

Onsere Darschtellr

Eddi Rochus
Unsere „ZEGGE“
dabei seit der Saison 2008/2009

Rolf Wahler
Unser „ROLFI“
dabei seit der Saison 1986

Marita Hämmerling
Unser „REHLEIN“
dabei seit der Saison 1986

Michaela Linkenheil
Unsere „LIEBLINGSNOCHBERE“
dabei seit der Saison 2001/2002

Simon Paladey
Unser „NEWCOMER“
dabei seit der Saison 2015/2016

Carina Pfersich
Unsere „LIEBLINGSNOCHBERE“
dabei seit der Saison 2012/2013

Sabine Ströhlein
Unser „BIENCHEN“

dabei seit der Saison 2016/2017

Julia Gmeiner
Unsere „AZUBI“

dabei seit der Saison 2016/2017

Lisa Huber
dabei seit der Saison 2010/2011

Hentr de Kulissa

Eddi Rochus
Regie

Helga Plan
Souffleuse

Emi Schenk
Maske

Sandra Wolf
Maske

Reimund Hämmerling
Projektleiter

Thomas Ling
Ton und Technik

Manfred Walz
Vorsitzender und Käptn

Thomas Ling
Stellvertretender Vorsitzender

Michaela Linkenheil
Schriftführerin

Marita Hämmerling
Finanzen

Carina Pfersich
Finanzen

Karl Plan
Finanzen

Onsere Wirtsleit

Tanja Rochus

Reimund Hämmerling

Werner Rochus

… …und ihre vielen fleißigen Helfer 🙂

Onsere Förderer

Wir bedanken uns recht herzlich bei: Carmen Wahler, Kevin, Lilli und Lias Linkenheil, Tanja, Emelie und Luis Rochus, Luca Ströhlein, Markus Stickl, Marco aus Karlsruhe, Dirk Wolf, Vaddr Reiner, die 4Linge, Elke Breitenbücher und natürlich der Milchkich Untermberg

Des weiteren Bedanken wir uns bei: www.fliesenemrich.de für die kostenlose Bereitstellung von Transportmittel

Wer hier nicht genannt ist, aber genannt werden möchte, meldet sich bitte bei uns!