Sportabzeichentag am 01. Juni 2024

• Jedes Alter ist herzlich willkommen (6-99)
  • Es werden verschiedene Disziplinen angeboten, sodass es möglich das Sportabzeichen an einem Tag abzulegen (siehe unten).
  • Die Schwimmnachweis ist jedoch zwingend notwendig. Er kann mitgebracht werden oder am 01.06 abgelegt werden.
  • Treffpunkt am Freibad Ellental ist um 08:30 Uhr – der Eintritt ist für das Ablegen der Schwimmleistung kostenlos. Die Schwimmabnahme findet von 09:00 – 10:00 Uhr im Schwimmerbecken statt.
  • Alle anderen Disziplinen werden ab 10.30Uhr auf dem Jahnsportplatz Bissingen abgenommen. Ein Zeitplan hängt aus.
  • Die Teilnehmer*innen erhalten eine Urkunde. Sollte das offizielle Sportabzeichen gewünscht werden, kann es gegen eine Gebühr von 10€ über den Verein beantragt werden. Für Kinder ist das Abzeichen kostenlos.
  • Die ersten 50 Absolventen erhalten eine Handballkarte für das Spiel der SG BBM Bietigheim am 01.06.2024

Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Schäden

Anmeldungen an: spvggbissingen@web.de